Donnerstag, 23. Januar 2014

Bewerbungsendspurt

Endlich stehe ich kurz vor der Vollendung meiner Bewerbung bei TravelWorks!
Nachdem ich im November noch die Organisation gewechselt habe, bin ich gerade noch in das Programm von TravelWorks aufgenommen worden. Da ich aber sehr spät 'dazugekommen' bin, habe ich die Bewerbungsunterlagen entsprechend spät bekommen. Dazu kommt noch, dass mir die Unterlagen per Post zugestellt wurden, als ich gerade im Urlaub war..
Durch meine Bewerbung beim PPP habe ich schon etwas Erfahrung mit den typischen Fragen wie "Warum möchte ich ins Ausland?". Meine Bewerbung hat sich dadurch schon ein wenig vereinfacht, aber sich trotzdem in die Länge gezogen..
Der Plan ist jetzt noch die Fotos hochzuladen und anschließend die Bewerbung abzuschicken.
Ab dann muss ich wie alle anderen auf eine Gastfamilie hoffen und warten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen